Jeder zweite Mittwoch ist nun im Don’t Panic Backyard Club ein „Metal Mittwoch“:
Seit einiger Zeit erfreuen wir die Metalszene im 2 wöchigen Turnus mit Death-, Thrash-, Black-, Heavy Metal und artverwandten Bands. Da sich der Montag als Konzerttag nicht wirklich durchsetzen wollte, gibt es nun eben den Metal-Mittwoch, an dem man dann mit dem Bergfest das Wochenende einleiten kann.
Jeder ist herzlich eingeladen die Veranstaltungen zu bereichern, sei es als Band auf, oder als ekstatischer Metalhead vor der Bühne. Wenn Ihr selber mal auf der Bühne stehen wollt, schreibt uns einfach an.
Der Eintritt für die Show hinten im Backyard Club beträgt 6€
Einlass ca 19:00 Uhr, Beginn ca 20:00 Uhr.
Das Konzert endet Arbeitnehmerfreundlich gegen 22:30 Uhr.
Der Eintritt in die Kneipe vorne ist natürlich FREI!

Diesmal dabei Keep Off The Grass und Hörsturz Moers
www.facebook.com/KOTGBand/
www.facebook.com/hoersturzm

Metal Mittwoch
Wann
Mittwoch, 15.Februar 2017
19:00 - Alle Altersgruppen
Wo
Viehofer Platz 2
Essen, Deutschland 45127

« Zurück zum Kalender